Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schneider, Jürgen |
---|---|
Titel | Victoria L. Barth: Professionelle Wahrnehmung von Störungen im Unterricht. Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften 2017 (340 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 17 (2018) 2Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-214680 |
Schlagwörter | Kompetenz; Empirische Untersuchung; Wahrnehmung; Lehrer; Lehramtsstudent; Unterrichtsstörung; Videoaufzeichnung; Unterricht; Fallanalyse; Professionalität; Rezension |
Abstract | Rezension von: Victoria L. Barth: Professionelle Wahrnehmung von Störungen im Unterricht. Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften 2017 (340 S.; ISBN 978-3-658-16370-9; 49,99 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/2 |