Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Damm, Alexander |
---|---|
Titel | Thomas Strehle: Wandel der Schule - Wandel der professionellen Deutungsmuster? Eine qualitative Studie im Rahmen des Transformationsprozesses zur Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2017 (228 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 17 (2018) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-214590 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Hermeneutik; Qualitative Forschung; Gesellschaft; Baden-Württemberg; Gesellschaft; Innovation; Lehrer; Lernen; Rezension; Schule; Strukturwandel; Hermeneutik; Gemeinschaftsschule; Transformation; Professionalität; Schule; Lehrer; Lernen; Inklusion; Transformation; Strukturwandel; Innovation; Professionalität; Rezension; Studie; Gemeinschaftsschule; Studie; Baden-Württemberg |
Abstract | Rezension von: Thomas Strehle: Wandel der Schule - Wandel der professionellen Deutungsmuster? Eine qualitative Studie im Rahmen des Transformationsprozesses zur Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2017 (228 S.; ISBN 978-3-7815-2182-7; 42,00 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/2 |