Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Heyl, Katrin; Gaiser, Johanna M.; Kielblock, Stephan; Fischer, Natalie |
---|---|
Titel | Hausaufgabenbetreuung in der Ganztagsschule - Potenziale für individuelle Förderung. |
Quelle | In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 13 (2018) 3, S. 361-367Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1862-5002; 2193-9713 |
DOI | 10.3224/diskurs.v13i3.08 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-59261-6 |
Schlagwörter | Ganztagsschule; Lernen; Motivation; Hausaufgabe; Betreuung; Pädagogische Förderung; Deutschland |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2020/2 |