Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGibbons, Steve; McNally, Sandra; Viarengo, Martina
TitelDoes additional spending help urban schools?
An evaluation using boundary discontinuities.
QuelleIn: Journal of the European Economic Association, 16 (2018) 5, S. 1618-1668
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1542-4766; 1542-4774
DOI10.1093/jeea/jvx038
SchlagwörterBildungsniveau; Schule; Allgemein bildende Schule; Finanzierung; Wirkungsanalyse; Großbritannien
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the European Economic Association" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: