Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Becker, Susanne Helene |
---|---|
Titel | Förderperspektiven eröffnen. Reflexives Handeln im Schreibprozess anbahnen. |
Quelle | In: Grundschule Deutsch, (2018) 59, S. 34-37Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Tabelle |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1614-1040; 1614-1059; 1616-7112 |
Schlagwörter | Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Primarbereich; Lernförderung; Reflexives Lernen; Lernmittel; Deutschunterricht; Schreiben; Schreibkompetenz; Schreibunterricht; Grundschulalter; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2019/3 |