Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJackson, Clement
TitelWhat do test scores miss?
The importance of teacher effects on non-test score outcomes.
QuelleIn: Journal of political economy, 126 (2018) 5, S. 2072-2107
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-3808; 0047-2697; 1537-534X
DOI10.1086/699018
SchlagwörterSchätzung; Bildungsniveau; Dienstleistung; Lehrer; North Carolina; Qualität; USA; Bildungsniveau; Schätzung; Wirkungsanalyse; Bildungsertrag; Bildungsertrag; Lehrer; Soziale Kompetenz; Dienstleistung; Qualität; Wirkungsanalyse; North Carolina; USA
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2019/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of political economy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: