Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHell, Peter (Red.)
InstitutionAkademie für Lehrerfortbildung (Dillingen, Donau)
TitelLehrer foerdern - Kollegien staerken - Schulen gestalten.
Perspektiven einer schulnahen und teilnehmerorientierten Fortbildung fuer Lehrkraefte an Grund- und Hauptschulen.
QuelleMuenchen: Manz (1994), 293 S.Verfügbarkeit 
BeigabenGrafiken
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-7863-0756-3
SchlagwörterVolksschule; Lehrer; Lehrerfortbildung; Kongress; Dillingen, Donau
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: