Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Straeter-Lietz, Claudia |
---|---|
Titel | Why poetry? Gedichte gewinnbringend im Unterricht verwenden. |
Quelle | In: Englisch : 5 bis 10, (2018) 3(43), S. 28-31 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch; englische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1865-8113; 1865-8121 |
Schlagwörter | Methodik; Gedicht; Intonation |
Abstract | Welche Chancen bieten Gedichte im Sprachlernprozess? Wie können sie - ob gehört oder gelesen, geschrieben oder gesprochen - gewinnbringend zum Kompetenzaufbau genutzt werden? Auf diese Fragen gibt die Autorin in ihrem Beitrag Antworten. (Verlag, adapt.). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2019/1 |