Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bürki, Rolf |
---|---|
Titel | Das Integrationsfach Räume-Zeiten-Gesellschaften auf der Sekundar-stufe I in der Schweiz. Fachwissenschaftliche und fachdidaktische Fragen im Grenzbereich von Geographie und Geschichte. |
Quelle | Aus: Dickel, Mirka (Hrsg.); Keßler, Lisa (Hrsg.); Pettig, Fabian (Hrsg.); Reinhardt, Felix (Hrsg.): Grenzen markieren und überschreiten. Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik. Tagungsbeiträge zum HGD-Sym- posium 2017 in Jena. Münster: readbox unipress (2018) S. 199-206
PDF als Volltext |
Reihe | Geographiedidaktische Forschungen. 69 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-96163-134-6 |
Schlagwörter | Raum-Zeit-Wahrnehmung; Geografieunterricht; Geschichtsunterricht; Jena; Schweiz; Fachdidaktik; Fächerübergreifender Unterricht; Sekundarstufe I; Fachdidaktik; Fächerverbindender Unterricht; Fächerübergreifender Unterricht; Geografieunterricht; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Fachwissenschaft; Konferenzschrift; Tagungsbeitrag; Symposium; Konferenzschrift; Jena; Schweiz |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2022/3 |