Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEyler, Joshua
TitelHow humans learn.
The science and stories behind effective college teaching. First edition.
QuelleMorgantown: West Virginia University Press (2018), xii, 281 S.Verfügbarkeit 
ReiheTeaching and learning in higher education
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-946684-64-6; 978-1-946684-65-3; 978-1-946684-66-0
SchlagwörterLernpsychologie; Kognitives Lernen; Hirnforschung; Neurowissenschaften; Hochschullehre; Hochschulunterricht
Erfasst vonUniversitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: