Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrannemann, Katharina
TitelIdeen und Perspektiven zur Gestaltung von Lernmaterialien im sprachsensiblen Geschichtsunterricht.
Ein Blick auf das Schulbuch als Leitmedium im Geschichtsunterricht.
QuelleAus: Grannemann, Katharina (Hrsg.); Oleschko, Sven (Hrsg.); Kuchler, Christian (Hrsg.): Sprachbildung im Geschichtsunterricht. Münster: Waxmann (2018) S. 107-119Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8309-3619-0; 978-3-8309-8619-5
SchlagwörterSchulbuch; Geschichtsunterricht; Sprachpädagogik
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: