Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Baader, Meike Sophia |
---|---|
Titel | Kinder als Akteure oder wie ist das Kind als Subjekt zu denken? Historische Kontexte, relationale Verhältnisse, pädagogischeTraditionen, neue Perspektiven. |
Quelle | Aus: Bloch, Bianca (Hrsg.); Cloos, Peter (Hrsg.); Koch, Sandra (Hrsg.); Schulz, Marc (Hrsg.); Smidt, Wilfried (Hrsg.): Kinder und Kindheiten. Frühpädagogische Perspektiven. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2018) S. 22-39
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 36-39 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-3763-8; 978-3-7799-3763-0; 978-3-7799-4788-2 |
Schlagwörter | Pädagogik; Bildungsgeschichte; Generation; Kindheitsforschung; Kind; Pädagogik; Generation; Akteur; Kindheitsforschung; Kind; Geschichte (Histor); Subjekt (Phil); 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Akteur |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2020/4 |