Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaader, Meike Sophia
TitelKinder als Akteure oder wie ist das Kind als Subjekt zu denken?
Historische Kontexte, relationale Verhältnisse, pädagogischeTraditionen, neue Perspektiven.
QuelleAus: Bloch, Bianca (Hrsg.); Cloos, Peter (Hrsg.); Koch, Sandra (Hrsg.); Schulz, Marc (Hrsg.); Smidt, Wilfried (Hrsg.): Kinder und Kindheiten. Frühpädagogische Perspektiven. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2018) S. 22-39
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 36-39
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7799-3763-8; 978-3-7799-3763-0; 978-3-7799-4788-2
SchlagwörterPädagogik; Bildungsgeschichte; Generation; Kindheitsforschung; Kind; Pädagogik; Generation; Akteur; Kindheitsforschung; Kind; Geschichte (Histor); Subjekt (Phil); 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Akteur
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: