Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNeuber, Nils
TitelVon der Erfahrung zur Erkenntnis.
Zugänge zum Forschenden Lernen am Beispiel der Sportlehrerbildung.
QuelleAus: Neuber, Nils (Hrsg.); Paravicini, Walther Dietrich (Hrsg.); Stein, Martin (Hrsg.): Forschendes Lernen. The wider view. Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 25. bis 27.09.2017. Münster: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien (2018) S. 3-18
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-95987-087-6; 978-3-95987-087-0; 978-3-95987-088-7
SchlagwörterKompetenz; Erziehungswissenschaft; Forschung; Forschung; Lehrplan; Lernen; Lernziel; Praxis; Professionalisierung; Sport; Sportwissenschaft; Student; Studium; Wissenschaftliches Arbeiten; Sportunterricht; Unterrichtsplanung; Fachdidaktik; Kompetenz; Studienfach; Lehrerausbildung; Lernen; Lerninhalt; Lernziel; Lehrplan; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsplanung; Fachdidaktik; Sport; Sportunterricht; Professionalisierung; Studium; Wissenschaftliches Arbeiten; Sportwissenschaft; Studienfach; Praxis; Theorie-Praxis-Beziehung; Student
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: