Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchreiber, Waltraud; Bertram, Christiane
TitelEin multimediales Schulgeschichtsbuch in der Anwendung.
Wie empirische Studien helfen können, Geschichtsunterricht besser zu verstehen.
QuelleAus: Sandkühler, Thomas (Hrsg.); Bühl-Gramer, Charlotte (Hrsg.); John, Anke (Hrsg.); Schwabe, Astrid (Hrsg.); Bernhardt, Markus (Hrsg.): Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert. Eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht (2018) S. 441-464
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheBeihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 17
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8471-0891-7
DOI10.14220/9783737008914.441
SchlagwörterMethode; Geschichtsunterricht; Methode; Schulbuch; Elektronisches Buch; E-Learning; Elektronisches Buch; Schulbuch; Geschichtsunterricht; E-Learning
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: