Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schmidt, Frederike |
---|---|
Titel | Diagnose von Lesekompetenz aus Sicht von Lehrpersonen im Fach Deutsch. Didaktische Rekonstruktion eines onlinebasierten Diagnoseverfahrens für die Unterrichtspraxis. |
Quelle | Berlin; Bern; Wien: Peter Lang (2018), 506 S.
PDF als Volltext Dissertation, Universität Jena, 2016. |
Reihe | Positionen der Deutschdidaktik. 6 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-75967-3; 978-3-631-75967-7 |
DOI | 10.3726/b14406 |
Schlagwörter | Diagnose; Lehrer; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Lesekompetenz; Dissertation; Online-Angebot |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2020/2 |