Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Muth, Laura |
---|---|
Titel | Einfluss der Auswertephase von Experimenten im Physikunterricht. Ergebnisse einer Interventionsstudie zum Zuwachs von Fachwissen und experimenteller Kompetenz von Schülerinnen und Schülern. |
Quelle | Berlin: Logos Verlag Berlin (2018), 172, XXVII S. Dissertation, Goethe-Universität Frankfurt am Main, 2017. |
Reihe | Studien zum Physik- und Chemielernen. 252 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8325-4675-8; 978-3-8325-4675-5 |
Schlagwörter | Auswertung; Dissertation; Experiment; Physikunterricht; Schüler; Auswertung; Fachwissen; Schüler; Fachwissen; Experiment; Physikunterricht; Schülerexperiment; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2020/2 |