Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAbendroth-Timmer, Dagmar
Titel"Je veux qu'à la fin ils se sentent un peu plus à l'aise de parler".
Die Sicht von Tutor/innen auf das Lehren und Lernen in Konversationskursen eines universitären Sprachenzentrums.
QuelleAus: Martinez, Hélène (Hrsg.); Meißner, Franz-Joseph (Hrsg.): Fremdsprachenunterricht in Geschichte und Gegenwart. Festschrift für Marcus Reinfried. Tübingen: Narr Francke Attempto (2018) S. 355-377Verfügbarkeit 
ReiheGiessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8233-8240-9
SchlagwörterSelbstwahrnehmung; Lehrerforschung; Berufspädagogik; Erwachsenenbildung; Lehrerbildung; Lehrerfortbildung; Konversation; Tutor; Lehre; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Lehrerfortbildung; Lehrerrolle; Konversation; Lehre; Berufspädagogik; Erwachsenenbildung; Tutor
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: