Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRuoss, Thomas
TitelZahlen, Zählen und Erzählen in der Bildungspolitik.
Lokale Statistik, politische Praxis und die Entwicklung städtischer Schulen zwischen 1890 und 1930.
QuelleZürich: Chronos (2018), 239 S.Verfügbarkeit 
Dissertation, Universität Zürich, 2016.
ReiheHistorische Bildungsforschung. 4
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9783034014502
SchlagwörterBildungsgeschichte; Bildungspolitik; Schulpolitik; Bildungsstatistik; Schulgeschichte; Schulverwaltung; Geschichte (Histor); 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Hochschulschrift; Schweiz
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: