Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBosche, Anne
TitelZwischen Bildungspolitik und Unterrichtspraxis.
Die Rolle von Lehrerfortbildung bei der Umsetzung von Schulreformen.
QuelleAus: Imlig, Flavian (Hrsg.); Lehmann, Lukas (Hrsg.); Manz, Karin (Hrsg.): Schule und Reform. Veränderungsabsichten, Wandel und Folgeprobleme. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS (2018) S. 89-102
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEducational governance. 39
BeigabenLiteraturangaben S. 100-102
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-658-19497-9; 978-3-658-19497-0; 978-3-658-19498-7
DOI10.1007/978-3-658-19498-7_8
SchlagwörterBildungsgeschichte; Lehrerfortbildung; Schulreform; Verwaltung; Zürich; Schulreform; Kanton; Lehrerfortbildung; Geschichte (Histor); 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Verwaltung; Kanton; Zürich
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2019/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: