Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLittlejohn, Allison; Hood, Nina
TitelReconceptualising learning in the digital age.
The [un]democratising potential of MOOCs.
QuelleSingapore: Springer (2018), viii, 108 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheSpringer briefs in open and distance education
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-981-10-8892-6; 978-981-10-8893-3
DOI10.1007/978-981-10-8893-3
SchlagwörterIdentität; Medieneinsatz; Offene Erziehung; Lernen; Offener Unterricht; Digitalisierung; Partizipation; Kritik; Open Access
AbstractThis book situates Massive Open Online Courses and open learning within a broader educational, economic and social context. It raises questions regarding whether Massive Open Online Courses effectively address demands to open up access to education by triggering a new education order, or merely represent reactionary and unimaginative responses to those demands. It offers a fresh perspective on how we conceptualise learners and learning, teachers and teaching, accreditation and quality, and how these dimensions fit within the emerging landscape of new forms of open learning. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: