Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenCampbell, Marilyn (Hrsg.); Bauman, Sheri (Hrsg.)
TitelReducing cyberbullying in schools.
International evidence-based best practices.
QuelleLondon: Elsevier Academic Press An imprint of Elsevier (2018), xii, 290 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-0-12-811423-0
SchlagwörterMediennutzung; Medienwirkung; Schule; Mobbing; Cyberspace; Best-Practice-Modell; Evidenz; Intervention; Strategie
Abstract[The book} provides an accessible blend of academic rigor and practical application for mental health professionals, school administrators and educators, giving them a vital tool in stemming the problem of cyberbullying in school settings. It features a variety of international, evidence-based programs that can be practically implemented into any school setting. In addition, the book looks at a broad array of strategies, such as what can be learned from traditional bullying programs, technological solutions, policy and legal solutions, and more. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: