Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bergen, Doris; Schroer, Joseph; Woodin, Michael |
---|---|
Titel | Brain research in education and the social sciences. Implications for practice, parenting, and future society. |
Quelle | New York, NY; Abingdon, Oxon: Routledge (2018), xiii, 207 S. |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-1-138-20634-2; 978-1-138-20635-9 |
Schlagwörter | Bildung; Forschung; Kognitionswissenschaft; Lernpsychologie; Pädagogische Psychologie; Bildung; Essay; Forschung; Gehirn; Lernen; Organisation; Pädagogische Psychologie; Physiologie; Lernpsychologie; Entwicklung; Referenz; Neuropsychologie; Kognitionswissenschaft; Lernen; Gehirn; Neurowissenschaften; Essay; Referenz; Neurowissenschaften; Neuropsychologie; Physiologie; Entwicklung; Organisation; Institution |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2018/3 |