Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMüller-Commichau, Wolfgang
TitelSouveränität durch Anerkennung.
Überlegungen zu einer dekonstruktiven Erwachsenenpädagogik.
QuelleBaltmannsweiler: Schneider Verl. Hohengehren (2018), 94 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 91-93; Illustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8340-1810-4; 978-3-8340-1810-6
SchlagwörterLehr-Lern-Prozess; Ästhetik; Erwachsenenbildung; Erwachsenenpädagogik; Anerkennung; Diskurs; Konzeption; Derrida, Jacques
AbstractEine Erwachsenenpädagogik, die den Menschen Rahmungen anbietet, indem sie sie anerkennt. Zentrale Begriffe: Anerkennung, Dekonstruktion, Ästhetik. (Verlag).
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: