Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchneider, André; Jahn, Verena; Heise, Linda
TitelDigitalisierung der Lehre als Chance zur Ermöglichung dualer Karrieren studierender Spitzensportler.
QuelleAus: Pfau, Wolfgang (Hrsg.); Baetge, Caroline (Hrsg.); Bedenlier, Svenja Mareike (Hrsg.); Kramer, Carina (Hrsg.); Stöter, Joachim (Hrsg.): Teaching Trends 2016. Digitalisierung in der Hochschule: Mehr Vielfalt in der Lehre. Münster; New York: Waxmann (2016) S. 63-72
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheDigitale Medien in der Hochschullehre. 5
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8309-3548-3
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-188862
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Leitfadeninterview; Qualitative Analyse; Studium; Unterrichtsvorbereitung; Karriere; Leistungssportler; Qualitative Analyse; Zielgruppe; Analyse; Digitalisierung; Übung; Forschungsprojekt; Lehrangebot; E-Learning; Übung; Unterrichtsvorbereitung; Digitalisierung; Spitzensport; Karriere; Studium; Lehrangebot; Blended Learning; E-Learning; Präsenzphase; Leitfadeninterview; Analyse; Leistungssportler; Zielgruppe; Forschungsprojekt
AbstractDer Beitrag beschreibt das Inklusionsproblem studierender Spitzensportler, stellt ihre Rahmenbedingungen sowie Herausforderungen vor und präsentiert den innerhalb eines Forschungsprojektes entstandenen didaktischen Lösungsansatz des mediengestützten Lehrens und Lernens. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: