Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Longerbeam, Susan Diana (Hrsg.); Chávez, Alicia Fedelina (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Going inward. The role of cultural introspection in college teaching. |
Quelle | New York; Bern; Frankfurt; Berlin; Brussels; Vienna; Oxford; Warsaw: Peter Lang (2016), XI, 226 S. |
Reihe | Higher ed. 25 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-1-4331-3103-5; 978-1-4331-3104-2 |
Schlagwörter | Kulturelle Identität; Hochschullehrer; Kulturelle Identität; Hochschulunterricht; USA; Kulturpädagogik; Hochschullehrer; Hochschulunterricht; Kulturpädagogik; USA |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2020/3 |