Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMarcelino, Maria José (Hrsg.); Mendes, António José (Hrsg.); Azevedo Gomes, Maria Cristina (Hrsg.)
TitelICT in education.
Multiple and inclusive perspectives.
QuelleCham: Springer (2016), VIII, 197 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-319-22899-0; 978-3-319-22900-3; 978-3-319-79433-4
DOI10.1007/978-3-319-22900-3
SchlagwörterBildung; Soziale Interaktion; Digitale Medien; Informations- und Kommunikationstechnologie; Medieneinsatz; Mediennutzung; Bildung; Kind; Portugal; Computer; Hochschule; Lernspiel; Erzählen; Computerunterstütztes Verfahren; Abstraktion; Hochschulbildung; Internationale Konferenz; Interdisziplinarität; E-Learning; Kind; Lernumgebung; Computer; Lernspiel; Erzählen; Computerunterstütztes Verfahren; Technische Kommunikation; Abstraktion; Hochschulbildung; Hochschule; E-Learning; Grundschulalter; Interdisziplinarität; Internationale Konferenz; Portugal
AbstractThis book presents a peer reviewed selection of extended versions of ten original papers that were presented at the 15th International Symposium on Computers in Education (SIIE 2013) held in Viseu, Portugal. The book provide a representative view of current Information and Communications Technology (ICT) educational research approaches in the Ibero-American context as well as internationally. It includes studies that range from elementary to higher education, from traditional to distance learning settings. It considers special needs and other inclusive issues, across a range of disciplines, using multiple and diverse perspectives and technologies to furnish detailed information on the latest trends in ICT and education globally. Design, development and evaluation of educational software; ICT use and evaluation methodologies; social web and collaborative systems; and learning communities are some of the topics covered. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: