Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Blatt, Inge; Prosch, Anna; Frahm, Sarah |
---|---|
Titel | Erfassung der Rechtschreibkompetenz in der Längsschnittstudie "Nationales Bildungspanel". Studiendesign und -ergebnisse. |
Quelle | Aus: Mesch, Birgit (Hrsg.); Noack, Christina (Hrsg.): System, Norm und Gebrauch - drei Seiten derselben Medaille? Orthographische Kompetenz und Performanz im Spannungsfeld zwischen System, Norm und Empirie. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH (2016) S. 53-74 |
Reihe | Thema Sprache. Wissenschaft für den Unterricht. 22 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8340-1653-9 |
Schlagwörter | Kompetenz; Forschung; Längsschnittuntersuchung; Testkonstruktion; Sekundarstufe I; Schüler; Fachdidaktik; Syntax; Rechtschreibung; Leistungsmessung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/4 |