Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWaks, Leonard J.
TitelThe evolution and evaluation of massive open online courses.
MOOCs in motion.
QuelleNew York, NY: Palgrave Macmillan (2016), xvii, 136 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheThe cultural and social foundations of education
ZusatzinformationTitelbild
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-1-137-48594-6
DOI10.1057/978-1-349-85204-8
SchlagwörterEvaluation; Medieneinsatz; Mediennutzung; Kritik; Evaluation; Offener Unterricht; Entwicklung; Lernerfolg; E-Learning; Offene Erziehung; Lernerfolg; Lernumgebung; Offener Unterricht; E-Learning; Entwicklung; Kritik
AbstractThis book offers a re-assessment of the educational and occupational value of MOOCs based on developments since 2013. When MOOCs appeared - amidst great fanfare in 2012, leaders proclaimed an educational "revolution." By 2013, however, dramatic failures, negative research findings, and sharp critiques ended the MOOC hype. This book examines both MOOCs and prior distance learning innovations, and offers a broad overview of their educational, economic and social effects. Chapters explore ties between MOOCs and emerging pedagogical models as well as exponentially rising tuition rates, student debt, and chronic underemployment of university graduates worldwide. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: