Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Abendroth-Timmer, Dagmar; Schneider, Ramona |
---|---|
Titel | "Dass jedoch Emotionen einen immensen Einfluss auf den Lernerfolg haben können, war mir nicht bewusst". Berufsbezogene Reflexionsprozesse in der universitären Lehrerbildung. |
Quelle | Aus: Legutke, Michael (Hrsg.); Schart, Michael (Hrsg.): Fremdsprachendidaktische Professionsforschung: Brennpunkt Lehrerbildung. Tübingen: Narr Francke Attempto (2016) S. 99-126
PDF als Volltext |
Reihe | Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8233-8040-5 |
Schlagwörter | Bildung; Emotion; Lehrerbildung; Lernerfolg; Didaktik; Unterricht; Universität |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/1 |