Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schulz, Reinhard |
---|---|
Titel | Bewertungskompetenz im konkurrenzgesellschaftlichen Diskurs. Drei kommentierte Thesen. |
Quelle | Aus: Menthe, Jürgen (Hrsg.); Höttecke, Dietmar (Hrsg.); Zabka, Thomas (Hrsg.); Hammann, Marcus (Hrsg.); Rothgangel, Martin (Hrsg.): Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe. Beiträge der fachdidaktischen Forschung. Münster; New York: Waxmann (2016) S. [205]-217 |
Reihe | Fachdidaktische Forschungen. 10 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-3560-5 |
Schlagwörter | Kompetenz; Hermeneutik; Vergleichsuntersuchung; Verstehen; Lernstandserhebung; Bewertung; Erklärung; Kritik; Lehrer; Philosophieunterricht; Verstehen; Kritische Theorie; Hermeneutik; Kompetenz; Leistungsbeurteilung; Mündigkeit; Mündigkeit; Lehrer; Leistungsbeurteilung; Erklärung; Aufklärung (Phil); Kritische Theorie; Philosophieunterricht; Gesellschaftstheorie; Konkurrenz; Referendariat; Bewertung; Fallbeispiel; Kritik; Portfolio |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/1 |