Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSantiago, Paulo; Avalos, Beatrice; Burns, Tracey; Morduchowicz, Alejandro; Radinger, Thomas
InstitutionOECD
TitelUruguay 2016.
QuelleParis: OECD (2016), 274 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheOECD reviews of school resources
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-92-64-26550-9
DOI10.1787/9789264265530-en
SchlagwörterBildung; Chancengleichheit; Bildungspolitik; Schule; Schulsystem; Schulentwicklung; Schulleitung; Schulorganisation; Lehrer; Schüler-Lehrer-Beziehung; Schulbildung; Unterrichtszeit; Steuerung; Ausgaben; Finanzierung; Statistik; Ausstattung; Effektivität; Empfehlung; Qualitätsentwicklung; Uruguay
Abstract[This report for Uruguay explores] how school resources can be governed, distributed, utilised and managed to improve the quality, equity and efficiency of school education. School resources are understood in a broad way, including financial resources (e.g. expenditures on education, school budget), physical resources (e.g. school infrastructure, computers), human resources (e.g. teachers, school leaders) and other resources (e.g. learning time). (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: