Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Saari, Antti |
---|---|
Titel | Awakening from a speculative slumber. Justifying the role of empirical knowledge in Finnish educational reasearch. |
Quelle | Aus: Hoffmann-Ocon, Andreas (Hrsg.); Horlacher, Rebekka (Hrsg.): Pädagogik und pädagogisches Wissen. Ambitionen in und Erwartungen an die Ausbildung von Lehrpersonen. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2016) S. [117]-133 |
Beigaben | Literaturangaben S. 131-133 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7815-2126-5; 978-3-7815-2126-1 |
Schlagwörter | Empirische Pädagogik; Pädagogik; Pädagogik vom Kinde aus; Bildungsforschung; Bildungsgeschichte; Lehrerbildung; Wissensvermittlung; Geschichte (Histor); 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Forschungsgegenstand; Finnland |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2017/3 |