Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Brown, Caroyln A. |
---|---|
Titel | The struggle to be seen. Changing views of American Indians in U.S. high school history textbooks. |
Quelle | Aus: Williams, James H. (Hrsg.); Bokhorst-Heng, Wendy D. (Hrsg.): (Re)constructing memory. Textbooks, identity, nation, and state. Rotterdam: Sense Publishers (2016) S. 49-72
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 71-72 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-94-6300-507-4; 978-94-6300-508-1; 978-94-6300-509-8 |
DOI | 10.1007/978-94-6300-509-8_3 |
Schlagwörter | Sekundarbereich; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Bild; Indianer; USA |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2017/3 |