Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrown, Caroyln A.
TitelThe struggle to be seen.
Changing views of American Indians in U.S. high school history textbooks.
QuelleAus: Williams, James H. (Hrsg.); Bokhorst-Heng, Wendy D. (Hrsg.): (Re)constructing memory. Textbooks, identity, nation, and state. Rotterdam: Sense Publishers (2016) S. 49-72
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 71-72
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-94-6300-507-4; 978-94-6300-508-1; 978-94-6300-509-8
DOI10.1007/978-94-6300-509-8_3
SchlagwörterSekundarbereich; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Bild; Indianer; USA
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2017/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: