Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Oser, Fritz |
---|---|
Titel | Die Notwendigkeit einer neuen Verankerung der Empirischen Bildungsforschung und der Erziehungswissenschaft in der Max-Planck-Gesellschaft. |
Quelle | Aus: Prinz, Doren (Hrsg.); Schwippert, Knut (Hrsg.): Der Forschung, der Lehre, der Bildung. Aktuelle Entwicklungen der Empirischen Bildungsforschung. Münster; New York: Waxmann (2016) S. [11]-23 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8309-3457-2; 978-3-8309-3457-8 |
Schlagwörter | Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Grundlagenforschung; Angewandte Forschung; Forschungspolitik; Forschungsprogramm; Forschungsstand; Forschungsstätte; Max-Planck-Gesellschaft; Deutschland |
Abstract | Der Autor [...] setzt sich in seinem Beitrag mit dem Bereich "Der Forschung" und der aus seiner Perspektive notwendingen Wende in der Ausrichtung der Max-Planck-Gesellschaft auseinander. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2017/3 |