Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lessing, Wolfgang |
---|---|
Titel | Paradoxie als Regel. (Musik-)Pädagogische Antinomien im instrumentalen Gruppenunterricht. |
Quelle | Aus: Wüstehube, Bianka (Hrsg.); Stöger, Christine (Hrsg.); Röbke, Peter (Hrsg.); Ardila-Mantilla, Natalia (Hrsg.): Herzstück Musizieren. Instrumentaler Gruppenunterricht zwischen Planung und Wagnis. Mainz: Schott Music (2016) S. 77-89 |
Reihe | üben & musizieren |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3795709549 |
Schlagwörter | Gruppenunterricht; Instrumentalunterricht; Musikpädagogik |
Erfasst von | Professur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger |
Update | 2017/2 |