Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Walgenbach, Katharina |
---|---|
Titel | Von Differenz zu Differenzen. Methodologische Herausforderungen und Chancen einer Komplexitätssteigerung in der Historischen Bildungsforschung. |
Quelle | Aus: Groppe, Carola (Hrsg.); Kluchert, Gerhard (Hrsg.); Matthes, Eva (Hrsg.): Bildung und Differenz. Historische Analysen zu einem aktuellen Problem. Wiesbaden: Springer VS (2016) S. 39-62
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 58-62 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-658-10002-5; 978-3-658-10003-2 |
DOI | 10.1007/978-3-658-10003-2_3 |
Schlagwörter | Historische Bildungsforschung; Bildungsgeschichte; Diskurs; Komplexität; Differenz; Forschungsgegenstand; Historische Bildungsforschung; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Differenz; Diskurs; Forschungsgegenstand; Komplexität |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2017/2 |