Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFoley, Kelly; Green, David A.
TitelWhy more education will not solve rising inequality (and may make it worse).
QuelleAus: Income inequality. The Canadian story. Montreal: McGill-Queen's University Press (2016) S. 347-397Verfügbarkeit 
ReiheThe art of the state. 5
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-0-88645-329-9; 978-0-88645-330-5
SchlagwörterBildungspolitik; Bildungsinvestition; Einkommensverteilung; Investition; Lohnstruktur; Verteilung; Wirkung; Kanada
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: