Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSherman, Claire Eloise; Plewa, Carolin
TitelBeyond the obvious.
Facets of diversity in marketing student groups.
QuelleAus: Making a difference through marketing. A quest for diverse perspectives. Singapore: Springer (2016) S. 211-227
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-981-10-0462-9; 978-981-10-0464-3
DOI10.1007/978-981-10-0464-3_16
SchlagwörterDiversity Management; Marketing; Student; Arbeitsgruppe; Studienfach; Arbeitsgruppe; Marketing; Studienfach; Diversity Management; Student
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: