Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHase-Bergen, Stefan (Hrsg.)
InstitutionGATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing
TitelHochschulmarketing in Brasilien.
Die Dynamik des brasilianischen Bildungsmarktes und seine vielfältigen Möglichkeiten für deutsche Hochschulen.
QuelleBielefeld: Bertelsmann (2016), 145 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheSchriftenreihe Hochschulmarketing. 11
BeigabenDiagramme
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagshomepage
Titelbild
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-7639-5330-1
SchlagwörterBrasilien; Bremen; Kaiserslautern; Student; Studium; Tübingen; Universität; Wissenschaftler; Ausland; Hochschule; Studentenschaft; Lehre; Auslandsbeziehungen; Austausch; Lehre; Auslandsbeziehungen; Studium; Universität; Hochschulmarketing; Hochschule; Hochschulsystem; Technische Hochschule; Austausch; Studentenschaft; Student; Wissenschaftler; Ausland; Brasilien; Bremen; Kaiserslautern; Tübingen
AbstractDie Dynamik des brasilianischen Bildungsmarktes und seine vielfältigen Möglichkeiten für deutsche Hochschulen: Brasilien ist als einer der BRICS-Staaten von großem Interesse für die Studierendenrekrutierung vieler deutscher Hochschulen. Wie sich der Bildungsmarkt entwickelt hat und welche Maßnahmen im Marketing sowie auf Kooperationsebene zum Erfolg führen können, ist Gegenstand dieses Bandes. (HRK / Abstract übernommen).
Erfasst vonHochschulrektorenkonferenz, Bonn
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: