Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLandeck, Mareike
TitelEinsatz von Web 2.0-Anwendungen.
Zur Förderung der Sprech- und Schreibkompetenz im Englisch- und Spanischunterricht.
QuelleAus: Akin-Hecke, Meral (Hrsg.); Röthler, David (Hrsg.); Eiselmair, Peter (Hrsg.); Andraschko, Monika (Hrsg.): Lehrende arbeiten mit dem Netz. Wien: edition mono/monochrom (2016) S. 184-186Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-902796-41-3; 978-3-902796-41-7
SchlagwörterMedieneinsatz; Mediennutzung; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Lernen; Spanischunterricht; Sprecherziehung; Unterricht; Computerunterstützter Unterricht; Internet; Sprachförderung; E-Learning; Lernen; Computerunterstützter Unterricht; Unterricht; Sprachförderung; Sprecherziehung; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Spanischunterricht; E-Learning; Erfahrungsbericht; Internet; Tool
AbstractDie Autorin stellt verschiedene Internet-Tools zur Förderung der Sprech- bzw. Schreibkompetenz vor und beschreibt die Erfahrungen, die sie im Englisch- und Spanischunterricht mit dem Einsatz der Programme gemacht hat. (DIPF/ek).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: