Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWörner, Kai
TitelHistorisches Lernen.
App to date.
QuelleAus: Akin-Hecke, Meral (Hrsg.); Röthler, David (Hrsg.); Eiselmair, Peter (Hrsg.); Andraschko, Monika (Hrsg.): Lehrende arbeiten mit dem Netz. Wien: edition mono/monochrom (2016) S. 168-170Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-902796-41-3; 978-3-902796-41-7
SchlagwörterComputernutzung; Medieneinsatz; Medienkompetenz; Mobile Computing; Geschichtsunterricht; Lernen; Mobilität; Computerunterstützter Unterricht; Informationsvermittlung; Medienkompetenz; Mobile Computing; Lernen; Lernumgebung; Computerunterstützter Unterricht; Geschichtsunterricht; Mobilität; Tool; Informationsvermittlung
AbstractDer Autor beschäftigt sich mit computerunterstütztem Lernen im Geschichtsunterricht. Er schlägt ausgewählte Apps vor und geht auf die Vorzüge des Einsatzes mobiler Endgeräte ein. (DIPF/ek).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: