Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Hemmer, Ingrid (Hrsg.); Hemmer, Michael (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Schülerinteresse an Themen, Regionen und Arbeitsweisen des Geographieunterrichts. Ergebnisse der empirischen Forschung und deren Konsequenzen für die Unterrichtspraxis. |
Quelle | Weingarten: Selbstverl. des Hochschulverbandes für Geographie und ihre Didaktik (2010), 311 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Geographiedidaktische Forschungen. 46 |
Beigaben | Abbildungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Klappentext (1) Klappentext (2) Klappentext (3) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-925319-34-1 |
Schlagwörter | Fragebogenerhebung; Interaktionsforschung; Schüler; Schülerverhalten; Interesse; Lernmotivation; Lernprozess; Schülerorientierter Unterricht; Lehrplanarbeit; Forschungsstand |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2022/3 |