Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wieser, Dorothee |
---|---|
Titel | Gegenwärtiger Stand der empirischen Unterrichtsforschung zum Literaturunterricht. |
Quelle | Aus: Kämper-van den Boogaart, Michael (Hrsg.); Spinner, Kaspar (Hrsg.): Deutschunterricht in Theorie und Praxis (DTP). Bd. 11, Lese- und Literaturunterricht. Teil 2., Kompetenzen und Unterrichtsziele [u.a.]. Baltmannsweiler: Schneider-Hohengehren (2010) S. 329-360 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8340-0511-3; 978-3-8340-0762-9 |
Schlagwörter | Erziehungswissenschaft; Bildungsmonitoring; Forschung; Methode; Formale Bildung; Lernen; Prozessorientierung; Unterrichtsforschung; Lehre; Deutschunterricht; Literatur; Literaturpädagogik; Literaturunterricht; Kulturelle Bildung |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |