Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWieser, Dorothee
TitelGegenwärtiger Stand der empirischen Unterrichtsforschung zum Literaturunterricht.
QuelleAus: Kämper-van den Boogaart, Michael (Hrsg.); Spinner, Kaspar (Hrsg.): Deutschunterricht in Theorie und Praxis (DTP). Bd. 11, Lese- und Literaturunterricht. Teil 2., Kompetenzen und Unterrichtsziele [u.a.]. Baltmannsweiler: Schneider-Hohengehren (2010) S. 329-360Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8340-0511-3; 978-3-8340-0762-9
SchlagwörterErziehungswissenschaft; Bildungsmonitoring; Forschung; Methode; Formale Bildung; Lernen; Prozessorientierung; Unterrichtsforschung; Lehre; Deutschunterricht; Literatur; Literaturpädagogik; Literaturunterricht; Kulturelle Bildung
Erfasst vonUniversität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: