Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bauer, Séverine; Chaine, Carole; Huijen, Patricia; Stammet, Danielle |
---|---|
Titel | Entwicklung und Umsetzung kompetenzorientierter Bildungsstandards im Fach Kunst. Am Beispiel Luxemburg. |
Quelle | Aus: Bering, Kunibert (Hrsg.); Höxter, Clemens (Hrsg.); Niehoff, Rolf (Hrsg.): Orientierung: Kunstpädagogik. Bundeskongress der Kunstpädagogik 22.-25. Oktober 2009. Oberhausen: Athena (2010) S. 69-74 |
Reihe | Artificium |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-89896-415-9 |
Schlagwörter | Kunstpädagogik; Kompetenz; Forschung; Methode; Formale Bildung; Bildungsstandards; Lehre; Bildende Kunst; Kunstunterricht; Kunstwissenschaft; Kulturelle Bildung; Strukturorientierung; Luxemburg |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |