Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Oberle, Regine |
---|---|
Titel | Universitäre Religionslehrer/innen - Ausbildung im Spannungsfeld von Konfessionalität und Ökumene. Eine empirisch-qualitative Untersuchung aus der Sicht der Lehrenden. |
Quelle | Frankfurt, M.; Berlin; Bern; Bruxelles; New York, NY; Oxford; Wien: Lang (2010), 321 S. Zugl.: Bamberg, Univ., Diss., 2009. |
Reihe | Übergänge. 17 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-631-60923-1 |
Schlagwörter | Interview; Umfrage; Lehrer; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Religionspädagoge; Religionsunterricht; Konfessionalität; Ökumene; Studium; Dissertation; Theologie; Konzeption |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2015/3 |