Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGramzow, Christoph
TitelDiakonie in der Schule.
Theoretische Einordnung und praktische Konsequenzen auf der Grundlage einer Evaluationsstudie.
QuelleLeipzig: Evang. Verl.-Anst. (2010), 636 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Leipzig, Univ., Habil.-Schr., 2009.
ReiheArbeiten zur praktischen Theologie. 42
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-374-02737-8
SchlagwörterDiakonie; Praktische Theologie; Religionsunterricht; Schule; Soziales Lernen; Theologie; Lerntheorie; Projekt; Evangelische Religionspädagogik; Habilitationsschrift; Situationsansatz; Schule; Lerntheorie; Soziale Kompetenz; Soziales Lernen; Projekt; Religionsunterricht; Diakonie; Diakonischer Religionsunterricht; Evangelische Religionspädagogik; Praktische Theologie; Habilitationsschrift; Theologie
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: