Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNagel, Alexander-Kenneth; Bieber, Tonia; Jakobi, Anja P.; Knodel, Philipp; Niemann, Dennis
TitelMeasuring transformation of education policy.
A mixed-method approach.
QuelleAus: Martens, Kerstin (Hrsg.); Nagel, Alexander-Kenneth (Hrsg.); Windzio, Michael (Hrsg.); Weymann, Ansgar (Hrsg.): Transformation of education policy. Basingstoke u.a.: Palgrave Macmillan (2010) S. 28-50Verfügbarkeit 
ReiheTransformations of the state
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN0-230-24634-6; 978-0-230-24634-8
SchlagwörterExpertenbefragung; Längsschnittuntersuchung; Methodologie; Quantitative Forschung; Bildungspolitik; Datenanalyse; Datenerfassung; Messung; Internationale Zusammenarbeit; Nationalstaat; Transformation; Globalisierung; Internationaler Vergleich; Analyse; Dokument; Einflussfaktor; Netzwerk; Internationale Organisation
AbstractIn this chapter the authors outline the methodological approach used to measure the transformation of education policy. It presents the mixed-methods design applied in this volume, which combines qualitative methods (expert interviews and document analysis) with quantitative methods (network analysis and regression analysis). (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2014/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: