Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Müller, Andreas; Kuhn, Jochen; Müller, Wieland; Vogt, Patrik |
---|---|
Titel | "Modified Anchored Instruction" im Naturwissenschaftlichen Unterricht: Ein Interventions- und Forschungsprogramm. |
Quelle | Aus: Höttecke, Dietmar (Hrsg.): Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. In Dresden 2009. Münster: Lit Verl. (2010) S. 158-160 |
Reihe | Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 30; Jahrestagung / Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 2009 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-643-10585-1 |
Schlagwörter | Motivationsförderung; Interessenforschung; Lernprozess; Lernverhalten; Motivation; Didaktik; Bildersprache; Bildliche Darstellung; Studie |
Erfasst von | Arbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Kassel |
Update | 2012/1 |