Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrodie, Karin
Sonst. PersonenCoetzee, Kurt (Mitarb.); Lauf, Lorraine (Mitarb.); Modau, Stephen (Mitarb.); Molefe, Nico (Mitarb.); O'Brien, Romulus (Mitarb.)
TitelTeaching mathematical reasoning in secondary school classrooms.
QuelleNew York u.a.: Springer (2010), XIII, 225 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. 213-221
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-0-387-09741-1; 978-0-387-09742-8
DOI10.1007/978-0-387-09742-8
SchlagwörterLernen; Logik; Mathematik; Lehren; Symbolik; Sekundarbereich; Lernen; Lehren; Mathematik; Logik; Symbolik
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: