Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Brodie, Karin |
---|---|
Sonst. Personen | Coetzee, Kurt (Mitarb.); Lauf, Lorraine (Mitarb.); Modau, Stephen (Mitarb.); Molefe, Nico (Mitarb.); O'Brien, Romulus (Mitarb.) |
Titel | Teaching mathematical reasoning in secondary school classrooms. |
Quelle | New York u.a.: Springer (2010), XIII, 225 S.
PDF als Volltext |
Beigaben | grafische Darstellungen; Literaturangaben S. 213-221 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-0-387-09741-1; 978-0-387-09742-8 |
DOI | 10.1007/978-0-387-09742-8 |
Schlagwörter | Sekundarbereich; Lernen; Lehren; Mathematik; Logik; Symbolik |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2011/4 |